Wege des Lichts - Reiki & Reiki Fernbehandlung in Chemnitz

Navigation





Was ist Reiki und wie wirkt die Reiki Behandlung

Information zu Reiki





Herkunft


REIKI bedeutet übersetzt (Geist, Seele, CHI) und wurde von dem Japaner Dr. Mikao Usui erstmalig angewendet, der im Jahre 1921 eine Reiki - Klinik in Tokyo eröffnete. Seitdem wurde Reiki weitergegeben und ist auch in Europa bekannt. Nach erfolgter Einweihung ist es dem Praktizierenden möglich die universelle Lebensenergie (jap. [ki] Aussprache tschi) durch sich fließen zu lassen und somit Anderen zu innerem Gleichgewicht zu verhelfen.



Reiki - Behandlung


Reiki wird durch das Auflegen der Hände praktiziert und bewirkt eine Aufladung und Energetisierung des Energiekörpers. Es werden Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt; psychische Blockaden, Verhärtungen und Emotionales treten ins Bewusstsein und können verarbeitet werden.